: als Abteilungsleiter im Kundenservice zu unserem Auftraggeber, einem Energieversorger in Arnstadt. Bewerben Sie sich gleich online! Weil gute Leute zu uns kommen. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder ähnliche Qualifikation Erste Erfahrung
Erstellung von Arbeits- und Ausbildungsverträgen Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Durchführung des gesetzlichen Melde- sowie des Bescheinigungswesens Administrative
Erholungsurlaub Verantwortung und Raum zur persönlichen Entwicklung Spannende Entwicklungsperspektiven und vielseitige Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Mitarbeiter und Abteilungsleiter
von Bewerbungsgesprächen und Schulungen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Erledigung des Schriftverkehrs, z.B. mit Bewerbern
für Mitarbeiter und Abteilungsleiter in abrechnungsrelevanten Angelegenheiten Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Betreuung des Melde
) Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Ansprechpartner für Mitarbeiter und Abteilungsleiter in abrechnungsrelevanten Angelegenheiten Bearbeitung der Lohn
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden am Standort Sondershausen besetzen wir aktuell eine spannende Position als Abteilungsleiter für den Bereich Kalkulation in direkter Personalvermittlung
des Bescheinigungswesens Unterstützung der Führungskräfte des Unternehmens bei Verwaltungsaufgaben Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Funktion als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Abteilungsleiter in abrechnungsrelevanten
für Mitarbeiter bei allen administrativen Themen, wie z.B. Zeiterfassung Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Terminierung
Ihre Aufgaben Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Funktion als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Abteilungsleiter in abrechnungsrelevanten Angelegenheiten Bearbeitung
des Bewerbermanagements Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen und weiteren Dokumenten Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Unterstützung bei der monatlichen
: als Abteilungsleiter im Kundenservice zu unserem Auftraggeber, einem Energieversorger in Arnstadt. Bewerben Sie sich gleich online! Weil gute Leute zu uns kommen. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
Ihre Aufgaben Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Administrative Aufgaben in der Personalabteilung Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Führen von Personalakten
Aufgabestellungen für den Personalbereich Informationssammlung und -aufbereitung für Vermerke der Personalsachbearbeiter an den Personaldezernenten, Vorstand der Abteilungsleiter Bei Bedarf, Zuarbeit
Abteilungsleiter Lohn und Gehalt (m/w/d) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Abteilungsleiter Lohn und Gehalt (m/w/d) für ein namhaftes Unternehmen in Hanau. Die Stelle ist in Vollzeit
für die Arbeitnehmerüberlassung sowie die PersonalvermittlungAbstimmung mit den Abteilungsleitern sowie dem zuständigen NiederlassungsleiterStellenschaltung in allen gängigen Jobbörsen und -plattformenAbwicklung des kompletten
Bewerbungsunterlagen Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen und Kündigungen Betreuung und Beratung der Mitarbeiter, Abteilungsleiter und Führungskräfte
Produkte sowie der passenden Lösungen Zusammenspiel mit unseren Fachspezialisten in den Verkaufsabteilungen Produkt- und Weiterbildungen im Fachbereich Zusammenarbeit mit Teamkollegen und Abteilungsleiter
der Projekt- und Abteilungsleiter Allgemeine administrative Bürotätigkeiten z.B. Materialbestellungen abwickeln Wir freuen uns bereits schon heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen
projektbezogener Verträge mit Lieferanten in Abstimmung mit dem Abteilungsleiter Einkauf Sicherstellung der Materialversorgung für alle Bedarfsträger des Unternehmens Erteilung von Bestellungen mittels ERP-System
, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Organisatorische und administrative Unterstützung des Geschäftsführers sowie der Abteilungsleiter und des Teams Planung, Koordination