Micon GmbH sucht in eine/n Abteilungsleiter (m/w/d) für Kaufmännische Sachbearbeitung und Auftragsabwicklung (ID-Nummer: 10950849)
das Unternehmen alle rechtlichen und regulatorischen Anforderungen erfüllt, und minimieren finanzielle, rechtliche und operationelle Risiken Sie arbeiten eng mit den internen Abteilungsleitern der einzelnen
Softwareentwickler, einschließlich der Abstimmung und Koordination mit Gruppenleitern Unterstützung der Abteilungsleiter bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten wie der Buchung von Reisen
GesprächsinhalteBeschwerdemanagement übernimmt der zuständige Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews
GesprächsinhalteBeschwerdemanagement übernimmt der zuständige Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews
Softwareentwickler, einschließlich der Abstimmung und Koordination mit Gruppenleitern Unterstützung der Abteilungsleiter bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten wie der Buchung von Reisen
Unterstützung der Projekt- und Abteilungsleiter Allgemeine administrative Bürotätigkeiten Wir freuen uns bereits schon heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen Sie nur das Bewerberformular ausfüllen
Stellenbeschreibung Ihr Aufgabenbereich: Komplette Auftragsabwicklung im Bereich Chemie Vertrieb von Kunden-Produkten Unterstützung der Abteilungsleiter Allgemeine Administrationsaufgaben
Stellenbeschreibung Ihr Aufgabenbereich: Auftragsabwicklung (komplett) im Bereich Chemie Verkauf von Kunden-Produkten Unterstützung der Abteilungsleiter Allgemeine Administrationsaufgaben
Abteilungsleiter Lüftungstechnik (w/m/d) Branche Industrie Region Großraum München Unternehmensprofil Eines der marktführenden Unternehmen im Bereich Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz
IN DERLEBENSMITTELABTEILUNG (m/w/d)Voll-/Teilzeit Ihr Aufgabengebiet: Sie unterstützen den Abteilungsleiter bei kaufmännischen Tätigkeitenin den Bereichen Lebensmittel, Trockensortiment, Getränke, MoPround Obst+Gemüse
der Projekt- und Abteilungsleiter Allgemeine administrative Bürotätigkeiten z.B. Materialbestellungen abwickeln Wir freuen uns bereits schon heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen
und professionelle Wahrnehmung von (administrativen) Assistenz- und Sekretariatsaufgaben für die Abteilungsleiter/innen im Bereich Selbständige Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen, Dokumenten und Berichten
) Zusammenarbeit mit Geschäfts-, Verkaufs- und Abteilungsleitern unserer Kunden Ihr Profil: Flexibilität und hohe Reisebereitschaft Engagierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Hohe Kunden
Interne und externe Weiter- und Fortbildungen Sie suchen den TOP JOB als Abteilungsleiter Einkauf (m/w/d)? Dann sind Sie bei uns richtig.
ÄnderungenDisziplinarische Führung der Mitarbeiter, wie Entwicklungsgespräche, Urlaubsplanung etc.MaterialüberwachungKontrolle und Fertigmeldung der TagesproduktionAbstimmung mit Vorgesetzten und anderen Abteilungsleitern
Interne und externe Weiter- und Fortbildungen Sie suchen den TOP JOB als Abteilungsleiter Einkauf (m/w/d)? Dann sind Sie bei uns richtig.
für die Arbeitnehmerüberlassung sowie die PersonalvermittlungAbstimmung mit den Abteilungsleitern sowie dem zuständigen NiederlassungsleiterStellenschaltung in allen gängigen Jobbörsen und -plattformenAbwicklung des kompletten
und der Terminkoordination als Unterstützung und Entlastung der Standortleitung und Abteilungsleiter Mitwirkung in der Sachbearbeitung von Personalthemen Übernahme der Korrespondenz im Sinne von Ausarbeitung von Statistiken
der Standortadministration und Abteilungsleitern in Bezug auf allgemeine Bürotätigkeiten (Büromaterialbestellung, Bearbeitung von Lieferscheinen)Vorbereitung von Besucherzimmern und Unterstützung bei der Planung
e.learnings Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Annahme von Telefonaten Entgegennahme von Abwesenheiten Pflege von Daten Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern
einen Abteilungsleiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Strategische und operative Verantwortung für den Vertriebsinnendienst Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse Führungsverantwortung
Hintergrund Sie haben noch Fragen? Wir freuen uns über Ihren Anruf!Fachbereich GebäudemanagementAnsprechpartner: Herr Beddig, Abteilungsleiter, Tel.: 0531 470-6560 Herr Dammann, Tel.: 0531 470-6694 Wir freuen
mit den Teilpaktverantwortlichen QA und dem Abteilungsleiter Qualitätsmanagement Technische oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Erstellung von Kundendokumentationen (Technische Dokumentation
im PersonalwesenErstellung von Arbeitsverträgen und ZeugnissenPflege der Personalakten und DatenbankenBearbeitung von Ein- und AustrittenAnsprechpartner für Mitarbeiter und Abteilungsleiter Unterstützung bei der Erstellung
mit den Teilpaktverantwortlichen QA und dem Abteilungsleiter Qualitätsmanagement Technische oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrungen im Bereich der Erstellung von Kundendokumentationen (Technische Dokumentation
wir uns über ihre Bewerbung. Eine Rücksendung von Originalunterlagen erfolgt nicht. Für weitere Informationen steht Ihnen auch gerne Herr Di Blasi, Abteilungsleiter Medizincontrolling, unter der Rufnummer 069 /475-2570
Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Terminierung von Bewerbungsgesprächen und Schulungen Erledigung des Schriftverkehrs
bei allen administrativen Themen, wie z.B. Zeiterfassung Terminierung von Bewerbungsgesprächen und Schulungen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern
der Abstimmung und Koordination mit Gruppenleitern Unterstützung der Abteilungsleiter bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten wie der Buchung von Reisen, Reisekostenabrechnungen, etc
der Abstimmung und Koordination mit Gruppenleitern Unterstützung der Abteilungsleiter bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten wie der Buchung von Reisen, Reisekostenabrechnungen, etc
Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Durchführung des gesetzlichen Melde- sowie des Bescheinigungswesens Administrative Aufgaben in der Personalabteilung Überwachung
Wir suchen für unsere Tochtergesellschaft, die WEMAG Netz GmbH am Standort Schwerin, Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Abteilungsleiter Netzkunden und Prozesse m/w/d Die WEMAG Netz GmbH
: als Abteilungsleiter im Kundenservice zu unserem Auftraggeber, einem Energieversorger in Arnstadt. Bewerben Sie sich gleich online! Weil gute Leute zu uns kommen. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung für unseren Kunden im Raum Villingen-Schwenningen einen Abteilungsleiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung. IHRE AUFGABEN: Leitung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden am Standort Sondershausen besetzen wir aktuell eine spannende Position als Abteilungsleiter für den Bereich Kalkulation in direkter Personalvermittlung
im Bewerbermanagement Rekrutierung von Leiharbeitnehmern, und Onboarding neuer Kollegen Korrespondenz mit Mitarbeitern und Abteilungsleitern Bearbeitung der gesamten Personaladministration Erstellung und Bearbeitung
für Mitarbeiter bei allen administrativen Themen, wie z.B. Zeiterfassung Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Terminierung
des Bewerbermanagements Bearbeitung aller personalwirtschaftlichen Vorgänge im Rahmen der Personalbetreuung vom Eintritt bis hin zum Austritt Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern
, wie z.B. Zeiterfassung Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Terminierung von Bewerbungsgesprächen und Schulungen
Ihre Aufgaben Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Funktion als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Abteilungsleiter in abrechnungsrelevanten Angelegenheiten Bearbeitung
konsequente Dienstleistungs- und Kundenorientierung Karrierelevel Abteilungsleiter Branche Dienstleistung; Immobilien / Facility Management Abteilung Filiale / Store (Management); Vertrieb / Sales / Sales
) Ihre Aufgaben Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Ansprechpartner für Mitarbeiter und Abteilungsleiter in abrechnungsrelevanten Angelegenheiten Bearbeitung der Lohn
, Bescheinigungen usw. Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Verwaltung von Personalakten Beachtung und Einhaltung der tarifrechtlichen und gesetzlichen Vorschriften Unsere
Abwicklung der anfallenden Korrespondenz Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Pflege der Personalstammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
ebenfalls herzlich willkommen Erste Praxiserfahrungen in einer ähnlichen Tätigkeit z.B. als Abteilungsleiter oder Schichtleiter von Vorteil Grundkenntnisse in einem Lagerverwaltungssystem z.B. SAP Erste
von Bewerbungsgesprächen und Schulungen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Erledigung des Schriftverkehrs, z.B. mit Bewerbern
für Mitarbeiter und Abteilungsleiter in abrechnungsrelevanten Angelegenheiten Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Betreuung des Melde
Statistiken und Reports Durchführung der Personalbedarfsplanung Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Vorbereitung und Umsetzung von Personalmaßnahmen sowie Mitwirkung
Erstellung von Arbeits- und Ausbildungsverträgen Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Durchführung des gesetzlichen Melde- sowie des Bescheinigungswesens Administrative