PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT sucht in eine/n Abteilungsleiter*in Kaufmännische Steuerung Netz (ID-Nummer: 11019780)
alle rechtlichen und regulatorischen Anforderungen erfüllt, und minimieren finanzielle, rechtliche und operationelle Risiken Sie arbeiten eng mit den internen Abteilungsleitern der einzelnen Verwaltungsbereiche
GesprächsinhalteBeschwerdemanagement übernimmt der zuständige Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews
Softwareentwickler, einschließlich der Abstimmung und Koordination mit Gruppenleitern Unterstützung der Abteilungsleiter bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten wie der Buchung von Reisen
Softwareentwickler, einschließlich der Abstimmung und Koordination mit Gruppenleitern Unterstützung der Abteilungsleiter bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten wie der Buchung von Reisen
Unterstützung der Projekt- und Abteilungsleiter Allgemeine administrative Bürotätigkeiten Wir freuen uns bereits schon heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen Sie nur das Bewerberformular ausfüllen
Unterstützung der Projekt- und Abteilungsleiter Allgemeine administrative Bürotätigkeiten Wir freuen uns bereits schon heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen Sie nur das Bewerberformular ausfüllen
Stellenbeschreibung Ihr Aufgabenbereich: Komplette Auftragsabwicklung im Bereich Chemie Vertrieb von Kunden-Produkten Unterstützung der Abteilungsleiter Allgemeine Administrationsaufgaben
Abteilungsleiter Lüftungstechnik (w/m/d) Branche Industrie Region Großraum München Unternehmensprofil Eines der marktführenden Unternehmen im Bereich Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz
IN DER LEBENSMITTELABTEILUNG (m/w/d) Voll-/Teilzeit Ihr Aufgabengebiet: Sie unterstützen den Abteilungsleiter bei kaufmännischen Tätigkeiten in den Bereichen Lebensmittel, Trockensortiment, Getränke, MoPro und Obst+Gemüse
Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Geschäftsführer und den Abteilungsleitern vor Ort (Finanzen, Kundendienst, Lager, Einkauf), um die wichtigsten End-to-End-Geschäftsprozesse und KPIs
von Archivarbeit Korrespondenz für den Abteilungsleiter Budgetüberwachung der Kostenstellen und PSP-Elemente der Abteilung Finanzielle Abwicklung von Drittmittelprojekten Vertretung im Sekretariat und der Verwaltung
der Projekt- und Abteilungsleiter Allgemeine administrative Bürotätigkeiten z.B. Materialbestellungen abwickeln Wir freuen uns bereits schon heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen
und professionelle Wahrnehmung von (administrativen) Assistenz- und Sekretariatsaufgaben für die Abteilungsleiter/innen im Bereich Selbständige Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen, Dokumenten und Berichten
einer reibungslosen Büroorganisation und Unterstützung der beiden Abteilungsleiter Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen Ausgabe und Kontrolle der Personen- und Filmdosimeter
) Zusammenarbeit mit Geschäfts-, Verkaufs- und Abteilungsleitern unserer Kunden Ihr Profil: Flexibilität und hohe Reisebereitschaft Engagierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Hohe Kunden
für die Arbeitnehmerüberlassung sowie die PersonalvermittlungAbstimmung mit den Abteilungsleitern sowie dem zuständigen NiederlassungsleiterStellenschaltung in allen gängigen Jobbörsen und -plattformenAbwicklung des kompletten
ÄnderungenDisziplinarische Führung der Mitarbeiter, wie Entwicklungsgespräche, Urlaubsplanung etc.MaterialüberwachungKontrolle und Fertigmeldung der TagesproduktionAbstimmung mit Vorgesetzten und anderen Abteilungsleitern
Interne und externe Weiter- und Fortbildungen Sie suchen den TOP JOB als Abteilungsleiter Einkauf (m/w/d)? Dann sind Sie bei uns richtig.
und der Terminkoordination als Unterstützung und Entlastung der Standortleitung und Abteilungsleiter Mitwirkung in der Sachbearbeitung von Personalthemen Übernahme der Korrespondenz im Sinne von Ausarbeitung von Statistiken
Manager: Erster Ansprechpartner für Kollegen, Abteilungsleiter und Subunternehmer auf der BaustelleKoordinierung von unterschiedlichen TerminenKümmern um unterschiedliche Belange auf der Baustelle
Abteilungsleiter (m/w/d) Exportabwicklung 13.04.2024 Think global, act local: Nach dieser Devise entwickelt Big Dutchman wegweisende Stallausrüstungen für Legehennen, Mastgeflügel
der Standortadministration und Abteilungsleitern in Bezug auf allgemeine Bürotätigkeiten (Büromaterialbestellung, Bearbeitung von Lieferscheinen)Vorbereitung von Besucherzimmern und Unterstützung bei der Planung
im PersonalwesenErstellung von Arbeitsverträgen und ZeugnissenPflege der Personalakten und DatenbankenBearbeitung von Ein- und AustrittenAnsprechpartner für Mitarbeiter und Abteilungsleiter Unterstützung bei der Erstellung
e.learnings Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Annahme von Telefonaten Entgegennahme von Abwesenheiten Pflege von Daten Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern
einen Abteilungsleiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Strategische und operative Verantwortung für den Vertriebsinnendienst Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse Führungsverantwortung
von Arbeitsverträgen und ZeugnissenPflege der Personalakten und DatenbankenBearbeitung von Ein- und Austritten sowie Veränderungen im MitarbeiterstatusAnsprechpartner für Mitarbeiter und Abteilungsleiter bei Fragen
- und Ausbildungsverträgen Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Durchführung des gesetzlichen Melde- sowie des Bescheinigungswesens Administrative Aufgaben in der Personalabteilung
ebenfalls herzlich willkommen Erste Praxiserfahrungen in einer ähnlichen Tätigkeit z.B. als Abteilungsleiter oder Schichtleiter von Vorteil Grundkenntnisse in einem Lagerverwaltungssystem z.B. SAP Erste
Abwicklung der anfallenden Korrespondenz Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Pflege der Personalstammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Reports Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Erledigung des Schriftverkehrs, z.B. mit Bewerbern oder Sozialversicherungsträgern, wie Renten- oder Krankenversicherungen
und Abteilungsleiter in abrechnungsrelevanten Angelegenheiten Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Betreuung des Melde- und Bescheinigungswesens
der Personalbedarfsplanung Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Vorbereitung und Umsetzung von Personalmaßnahmen sowie Mitwirkung an HR-Projekten Bearbeitung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus dem öffentlichen Dienst am Standort Essen besetzen wir aktuell eine spannende Position als Abteilungsleiter in direkter Personalvermittlung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden am Standort Sondershausen besetzen wir aktuell eine spannende Position als Abteilungsleiter für den Bereich Kalkulation in direkter Personalvermittlung
Erholungsurlaub Verantwortung und Raum zur persönlichen Entwicklung Spannende Entwicklungsperspektiven und vielseitige Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Mitarbeiter und Abteilungsleiter
der Abstimmung und Koordination mit Gruppenleitern Unterstützung der Abteilungsleiter bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten wie der Buchung von Reisen, Reisekostenabrechnungen, etc
der Abstimmung und Koordination mit Gruppenleitern Unterstützung der Abteilungsleiter bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten wie der Buchung von Reisen, Reisekostenabrechnungen, etc
die Einhaltung der handels-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben im Rechnungswesen und sind kompetenter Ansprechpartner für Geschäftsführung, Abteilungsleiter und Fachabteilungen. Gemeinsam
im Bewerbermanagement Rekrutierung von Leiharbeitnehmern, und Onboarding neuer Kollegen Korrespondenz mit Mitarbeitern und Abteilungsleitern Bearbeitung der gesamten Personaladministration Erstellung und Bearbeitung
Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des täglichen Geschäfts für die Abteilungsleiter zuverlässige Terminierung
, Abteilungsleiter und Führungskräfte Durchführung von vorbereitenden Tätigkeiten für die Entgeltabrechnung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden am Standort Sondershausen besetzen wir aktuell eine spannende Position als Abteilungsleiter für den Bereich Kalkulation in direkter Personalvermittlung
mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Durchführung des gesetzlichen Melde- sowie des Bescheinigungswesens Administrative Aufgaben in der Personalabteilung Überwachung von Krankheits
des Bescheinigungswesens Unterstützung der Führungskräfte des Unternehmens bei Verwaltungsaufgaben Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Abteilungsleiter bei unserem Kunden, einem Hersteller
, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Erstellung von Arbeits- und Ausbildungsverträgen Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Durchführung
Funktion als Ansprechpartner für Mitarbeiter bei administrativen Themen wie Zeiterfassung Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Erstellung von Statistiken, Auswertungen
bei allen administrativen Themen wie Zeiterfassung Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Terminierung von Bewerbungsgesprächen
- und Ausbildungsverträgen Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Durchführung des gesetzlichen Melde- sowie des Bescheinigungswesens Administrative Aufgaben in der Personalabteilung