Steuerung der Auftragsabwicklung und Überwachung der Liefertermine Support Außendienstteam Mitwirkung bei der Prozessoptimierung Überstützung der Abteilungsleiter Dein Profil als Sachbearbeiter (m/w/d
IN DERLEBENSMITTELABTEILUNG (m/w/d)Voll-/Teilzeit Ihr Aufgabengebiet: Sie unterstützen den Abteilungsleiter bei kaufmännischen Tätigkeitenin den Bereichen Lebensmittel, Trockensortiment, Getränke, MoPround Obst+Gemüse
Eignung bevorzugt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und freuen uns über Ihre Onlinebewerbung. Noch Fragen? Rufen Sie uns an! Fachliche Fragen: Herr Ganser, Abteilungsleiter Informationstechnologie
wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und freuen uns über Ihre Onlinebewerbung. Noch Fragen? Rufen Sie uns an! Fachliche Fragen: Herr Ganser, Abteilungsleiter
Sie an den Abteilungsleiter/-in 35 der NL. PlanungPersonalkostenbudget Personalbestandsplanung und -disposition Durchführung von Kräftegruppenbildung Festlegen von Abrufquoten Personalbeschaffung Koordination
Fragen: Herr Ganser, Abteilungsleiter Informationstechnologie, Tel. 07161 202-1140 Personalrechtliche Fragen: Frau Trzaska, Tel. 07161 202-1034
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und Koordination der Sanierungsfacharbeiter*innen und Projektleiter*innenBearbeitung der Ein- und AusgangspostUnterstützung der Projekt- und Abteilungsleiter*innenErstellen von kompetenten Reportings
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der Ein- und Ausgangspost Unterstützung der Projekt- und Abteilungsleiter*innenAllgemeine administrative Bürotätigkeiten Du solltest mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit BerufserfahrungEngagierte
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und Koordination der Sanierungsfacharbeiter*innen und Projektleiter*innenBearbeitung der Ein- und AusgangspostUnterstützung der Projekt- und Abteilungsleiter*innenErstellen von kompetenten Reportings
e.learnings Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Annahme von Telefonaten Entgegennahme von Abwesenheiten Pflege von Daten Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern
Unterstützung der Projekt- und Abteilungsleiter Allgemeine administrative Bürotätigkeiten Wir freuen uns bereits schon heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen Sie nur das Bewerberformular ausfüllen
projektbezogener Verträge mit Lieferanten in Abstimmung mit dem Abteilungsleiter Einkauf Sicherstellung der Materialversorgung für alle Bedarfsträger des Unternehmens Erteilung von Bestellungen mittels ERP-System
Produkte sowie der passenden Lösungen Zusammenspiel mit unseren Fachspezialisten in den Verkaufsabteilungen Produkt- und Weiterbildungen im Fachbereich Zusammenarbeit mit Teamkollegen und Abteilungsleiter
Aufgabestellungen für den Personalbereich Informationssammlung und -aufbereitung für Vermerke der Personalsachbearbeiter an den Personaldezernenten, Vorstand der Abteilungsleiter Bei Bedarf, Zuarbeit
- und Ausbildungsverträgen Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Durchführung des gesetzlichen Melde- sowie des Bescheinigungswesens Administrative Aufgaben in der Personalabteilung
, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Erstellung von Arbeits- und Ausbildungsverträgen Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Durchführung
Funktion als Ansprechpartner für Mitarbeiter bei administrativen Themen wie Zeiterfassung Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Erstellung von Statistiken, Auswertungen
auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Funktion als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Abteilungsleiter in abrechnungsrelevanten
, Abteilungsleiter und Führungskräfte Durchführung von vorbereitenden Tätigkeiten für die Entgeltabrechnung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
Abwicklung der anfallenden Korrespondenz Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Pflege der Personalstammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
als Ansprechpartner für Mitarbeiter bei allen administrativen Themen, wie z.B. Zeiterfassung Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen usw. Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern
Bewerbungsunterlagen Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen und Kündigungen Betreuung und Beratung der Mitarbeiter, Abteilungsleiter und Führungskräfte
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Anlage und Führung
der Projekt- und Abteilungsleiter Allgemeine administrative Bürotätigkeiten z.B. Materialbestellungen abwickeln Wir freuen uns bereits schon heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen
der Projekt- und Abteilungsleiter Allgemeine administrative Bürotätigkeiten z.B. Materialbestellungen abwickeln Wir freuen uns bereits schon heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen