PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT sucht in eine/n Abteilungsleiter*in Kaufmännische Steuerung Netz (ID-Nummer: 11019780)
alle rechtlichen und regulatorischen Anforderungen erfüllt, und minimieren finanzielle, rechtliche und operationelle Risiken Sie arbeiten eng mit den internen Abteilungsleitern der einzelnen Verwaltungsbereiche
GesprächsinhalteBeschwerdemanagement übernimmt der zuständige Abteilungsleiter Das sind Ihre Aufgaben: Durchführen von MarktforschungsinterviewsTelefonische Kundenbetreuung im Rahmen der KundenbindungDokumentation der Interviews
Softwareentwickler, einschließlich der Abstimmung und Koordination mit Gruppenleitern Unterstützung der Abteilungsleiter bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten wie der Buchung von Reisen
Stellenbeschreibung Ihr Aufgabenbereich: Komplette Auftragsabwicklung im Bereich Chemie Vertrieb von Kunden-Produkten Unterstützung der Abteilungsleiter Allgemeine Administrationsaufgaben
Abteilungsleiter Lüftungstechnik (w/m/d) Branche Industrie Region Großraum München Unternehmensprofil Eines der marktführenden Unternehmen im Bereich Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz
IN DER LEBENSMITTELABTEILUNG (m/w/d) Voll-/Teilzeit Ihr Aufgabengebiet: Sie unterstützen den Abteilungsleiter bei kaufmännischen Tätigkeiten in den Bereichen Lebensmittel, Trockensortiment, Getränke, MoPro und Obst+Gemüse
Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit dem kaufmännischen Geschäftsführer und den Abteilungsleitern vor Ort (Finanzen, Kundendienst, Lager, Einkauf), um die wichtigsten End-to-End-Geschäftsprozesse und KPIs
von Archivarbeit Korrespondenz für den Abteilungsleiter Budgetüberwachung der Kostenstellen und PSP-Elemente der Abteilung Finanzielle Abwicklung von Drittmittelprojekten Vertretung im Sekretariat und der Verwaltung
der Projekt- und Abteilungsleiter Allgemeine administrative Bürotätigkeiten z.B. Materialbestellungen abwickeln Wir freuen uns bereits schon heute, Sie kennen zu lernen! Hierzu müssen
und professionelle Wahrnehmung von (administrativen) Assistenz- und Sekretariatsaufgaben für die Abteilungsleiter/innen im Bereich Selbständige Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen, Dokumenten und Berichten
) Zusammenarbeit mit Geschäfts-, Verkaufs- und Abteilungsleitern unserer Kunden Ihr Profil: Flexibilität und hohe Reisebereitschaft Engagierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Hohe Kunden
einer reibungslosen Büroorganisation und Unterstützung der beiden Abteilungsleiter Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen Ausgabe und Kontrolle der Personen- und Filmdosimeter
für die Arbeitnehmerüberlassung sowie die PersonalvermittlungAbstimmung mit den Abteilungsleitern sowie dem zuständigen NiederlassungsleiterStellenschaltung in allen gängigen Jobbörsen und -plattformenAbwicklung des kompletten
ÄnderungenDisziplinarische Führung der Mitarbeiter, wie Entwicklungsgespräche, Urlaubsplanung etc.MaterialüberwachungKontrolle und Fertigmeldung der TagesproduktionAbstimmung mit Vorgesetzten und anderen Abteilungsleitern
und der Terminkoordination als Unterstützung und Entlastung der Standortleitung und Abteilungsleiter Mitwirkung in der Sachbearbeitung von Personalthemen Übernahme der Korrespondenz im Sinne von Ausarbeitung von Statistiken
Interne und externe Weiter- und Fortbildungen Sie suchen den TOP JOB als Abteilungsleiter Einkauf (m/w/d)? Dann sind Sie bei uns richtig.
Abteilungsleiter (m/w/d) Exportabwicklung 13.04.2024 Think global, act local: Nach dieser Devise entwickelt Big Dutchman wegweisende Stallausrüstungen für Legehennen, Mastgeflügel
im PersonalwesenErstellung von Arbeitsverträgen und ZeugnissenPflege der Personalakten und DatenbankenBearbeitung von Ein- und AustrittenAnsprechpartner für Mitarbeiter und Abteilungsleiter Unterstützung bei der Erstellung
der Standortadministration und Abteilungsleitern in Bezug auf allgemeine Bürotätigkeiten (Büromaterialbestellung, Bearbeitung von Lieferscheinen)Vorbereitung von Besucherzimmern und Unterstützung bei der Planung
Manager: Erster Ansprechpartner für Kollegen, Abteilungsleiter und Subunternehmer auf der BaustelleKoordinierung von unterschiedlichen TerminenKümmern um unterschiedliche Belange auf der Baustelle
einen Abteilungsleiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Strategische und operative Verantwortung für den Vertriebsinnendienst Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse Führungsverantwortung
e.learnings Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Annahme von Telefonaten Entgegennahme von Abwesenheiten Pflege von Daten Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern
Stellenbeschreibung Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung für unseren Kunden im Raum Villingen-Schwenningen einen Abteilungsleiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung. IHRE AUFGABEN: Leitung
von Vorstellungsgesprächen Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen und Kündigungen Betreuung und Beratung der Mitarbeiter, Abteilungsleiter und Führungskräfte Durchführung von vorbereitenden Tätigkeiten
von Bewerbungsgesprächen und Schulungen Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Erledigung des Schriftverkehrs, z.B. mit Bewerbern
als Abteilungsleiter (m/w/d) Construction Tiefbau Sie führen Ihr Team zum Erfolg als Abteilungsleiter Construction sind Sie Teil des Führungsteams, bestehend aus anderen Standortleitern und Stabstellen
Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des täglichen Geschäfts für die Abteilungsleiter zuverlässige Terminierung
koordinierst und bearbeitest Du Seefracht Export Aufträge Du unterstützt den Abteilungsleiter und bist mit diesem zusammen bzw. in dessen Abwesenheit Ansprechpartner/-in für das Export-Team Du kümmerst
mit Abteilungsleitern, um den künftigen Einstellungsbedarf zu prognostizierenAktualisierung der Arbeitsgesetzgebung und Information an die Vorgesetzten über ÄnderungenTeilnahme an Jobmessen
die Einhaltung der handels-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben im Rechnungswesen und sind kompetenter Ansprechpartner für Geschäftsführung, Abteilungsleiter und Fachabteilungen.Gemeinsam
Unsere Kunden brauchen Verstärkung! Für einen unserer Kunden im Raum Landau/Pfalz suchen wir ab sofort zur Festanstellung einen Abteilungsleiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
Mitarbeiterrabatte wie z.B. Fahrtkostenzuschuss, Ladestationen für E-Autos, JobRad usw. Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Softwareabteilung, insbesondere den Abteilungsleiter, tatkräftig
der Abstimmung und Koordination mit Gruppenleitern Unterstützung der Abteilungsleiter bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten wie der Buchung von Reisen, Reisekostenabrechnungen, etc
der Abstimmung und Koordination mit Gruppenleitern Unterstützung der Abteilungsleiter bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten wie der Buchung von Reisen, Reisekostenabrechnungen, etc
und bearbeitest Du Seefracht Export Aufträge Du unterstützt den Abteilungsleiter und bist mit diesem zusammen bzw. in dessen Abwesenheit Ansprechpartner/-in für das Export-Team Du kümmerst Dich um die Einhaltung
die Einhaltung der handels-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben im Rechnungswesen und sind kompetenter Ansprechpartner für Geschäftsführung, Abteilungsleiter und Fachabteilungen. Gemeinsam
mit Abteilungsleitern, um den künftigen Einstellungsbedarf zu prognostizieren Aktualisierung der Arbeitsgesetzgebung und Information an die Vorgesetzten über Änderungen Teilnahme an Jobmessen und Karriereveranstaltungen
im Bewerbermanagement Rekrutierung von Leiharbeitnehmern, und Onboarding neuer Kollegen Korrespondenz mit Mitarbeitern und Abteilungsleitern Bearbeitung der gesamten Personaladministration Erstellung und Bearbeitung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden am Standort Sondershausen besetzen wir aktuell eine spannende Position als Abteilungsleiter für den Bereich Kalkulation in direkter Personalvermittlung
, Bescheinigungen usw. Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Verwaltung von Personalakten Beachtung und Einhaltung der tarifrechtlichen und gesetzlichen Vorschriften Unsere
Abwicklung der anfallenden Korrespondenz Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Pflege der Personalstammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
für Mitarbeiter bei allen administrativen Themen, wie z.B. Zeiterfassung Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Terminierung
des Bewerbermanagements Bearbeitung aller personalwirtschaftlichen Vorgänge im Rahmen der Personalbetreuung vom Eintritt bis hin zum Austritt Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern
, wie z.B. Zeiterfassung Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports Terminierung von Bewerbungsgesprächen und Schulungen
Ihre Aufgaben Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Funktion als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Abteilungsleiter in abrechnungsrelevanten Angelegenheiten Bearbeitung
auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Funktion als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Abteilungsleiter in abrechnungsrelevanten
Verwaltung des Bewerbermanagements Erstellung und Pflege von regelmäßigen Statistiken und Reports Durchführung der Personalbedarfsplanung Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Abteilungsleiter bei unserem Kunden, einem Hersteller
, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Ihre Aufgaben Erstellung von Arbeits- und Ausbildungsverträgen Korrespondenz mit Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Krankenkassen und Ämtern Durchführung